Über uns

Sehr geehrter Interessent,

mein Name ist Helmut Stübbe,
als meine Frau und ich 2012 in den Ruhestand wechselten, gründeten wir den Home- und Urlaubsservice, sowie das TierTaxi.

Die Idee entstand, da auch wir immer nach einer Möglichkeit suchten, unser Haustier bei Abwesenheit in vertrauensvolle Hände zu geben.
Nicht zu jeder Reise kann man Tiere mitnehmen.

Bei uns sind Haustiere nicht nur Tiere, sondern Freunde, Kameraden und Familienmitglieder. Vor diesem Hintergrund habe ich auch vor Jahren eine Ausbildung zum Hundepsychologen absolviert.
Da ich auch im Reitsport sehr aktiv war, können auch Pferde und Ponys versorgt werden.

Unser Anliegen ist es, daß unsere Kunden in aller Ruhe ihr Zuhause verlassen können und sich bei der Rückkehr freuen, daß sie Ihr Hab und Gut so vorfinden, wie sie es verlassen haben.

Wir betreuen fremdes Eigentum als wäre es unser eigenes.

Über Ihre Anfrage freuen wir uns.

Mehr über mich und meinem Hobby.

Sollten Sie Fragen haben, senden Sie einfach eine Mail.

     Über mich Helmut

Alfahosting - WordPress-Hosting